Gäste

... sind immer Herzlich Willkommen
Image

Der Westerländer Schützenverein von 1890 e.V. bietet ganzjährig jeden Montag  und Donnerstag ab 20 Uhr Schießen für Gäste an.

Unter der Anleitung von sachkundigen Sportschützen hat jeder die Möglichkeit, seine Treffsicherheit zu testen. In Deutschland ist das Schießen mit dem Luftgewehr für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren und das Schießen mit dem Kleinkalibergewehr ab 14 Jahren gestattet.

Das Großkaliberpistolenschießen mit unserer Vereinswaffe ist nur bei Anwesenheit des Schützenmeisters und ab dem 21. Lebensjahr möglich.

Wir nehmen den Punkt "Sicherheit" sehr genau, deshalb:

- Schießen nur unter Aufsicht

- Wir behalten uns das Recht vor, Personen nicht zum Schießen zuzulassen, bzw. ggf. vom Schießstand zu
   verweisen.

Den Anweisungen der Aufsichtsperson ist 100 % Folge zu leisten.

Image

Preisliste